Willkommen in der Schischule Stubai Tirol

Schigebiet Schlick 2000 in Fulpmes / Stubaital

Saisonstart Winter: Privatunterricht 1.12.2023, alle Kurse 17.12.2023

Saisonsende voraussichtlich 7.4.2024

Wir empfehlen Kinderschikurse für die Ferienwochen im Februar im Voraus zu buchen

Ihrem perfekten Partner für unvergessliche Skierlebnisse in Tirol! Unsere erfahrenen Skilehrerinnen und Skilehrer sorgen dafür, dass Sie das Beste aus Ihrem Skiurlaub heraus holen.

Egal ob Sie mit dem Skifahren beginnen, oder sich verbessern wollen, unsere Skischule bietet Kurse und Privatunterricht für alle Leistungsstufen an. Wir legen Wert darauf, dass Sie in einer sicheren und angenehmen Atmosphäre lernen, während Sie auch Freude am Skifahren entdecken. Unsere Kurse sind speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wenn Sie noch nie auf Skier gestanden sind lernen Sie bei uns die Grundkenntnisse des Skifahrens, während wir leicht bis sehr fortgeschrittenen Skifahrer/innen helfen Ihre Technik zu verbessern.

Unsere Skischule liegt im Herzen des Skiregion Stubai, eines der schönsten und familienfreundlichsten Skigebiete in Tirol. Hier finden Sie perfekt präparierte Pisten, abwechslungsreiche Abfahrten und atemberaubende Ausblicke auf die umliegenden Berge.

Neben der Gruppen Schikurse bieten wir auch Snowboard- und Langlaufunterricht sowie private Unterrichtsstunden für Einzelpersonen oder Gruppen an. Unsere enagierten und zertifizierten Schneesport Lehrer/innen stehen Ihnen zur Verfügung um sicher zu stellen, dass Ihr Winterurlaub rundum erfolgreich und zufriedenstellend wird.

Buchen Sie noch heute einen Kurs bei der Schischule Stubai, um sich einen Platz zu sichern und erleben Sie unvergessliche Momente in einer der schönsten Regionen Tirols.

Kontakt:

Bahnstraße 17, 6166 Fulpme

Tel. 0043 5225 64764

Die Schischule Stubai Tirol ist durch das Gütesiegel "Quality Award" als eine der qualitativ besten Schischulen Tirols ausgezeichnet worden!

• Hohe Qualität des Unterrichts
      • Höchste Qualifikation und Fortbildung der Schilehrer
      • Hohes Niveau bei Kinderbetreuung und Kinderschischulunterricht
      • Hohe Qualität der Infrastruktur und der Serviceleistungen