SCHISCHULE STUBAI

BIG Ron's Kinderbetreuung

BIG Ron’s  Kindernestl für Kinder ab 1 Jahr

unsere Spiel- und Aufwärmstube an der Mittelstation Froneben ist geöffnet!

Alle Kinder ab dem Alter von 1 Jahr werden in BIG Ron‘s indoor Kindergarten in der Mittelstation Froneben, Skizentrums Schlick 2000 liebevoll betreut.

Kinder die Vormittags oder Nachmittags den Zwergerlkurs besuchen, können sich hier während der zweiten Tageshälfte  aufwärmen und spielen.

Betreuten Mittagstisch gibt es erst ab einem Alter von 3 Jahren. Kinder unter 3 Jahren müssen bitte in der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr abgeholt werden, bzw. von den Eltern betreut werden. Ein eigener Schlafraum gehören ebenso dazu wie Wickeltische. So können Eltern und Großeltern beruhigt Schi fahren, während ihre Kleinen gut versorgt sind.

Reservierung im Voraus nicht nötig. Buchung und Bezahlung bitte in unserem Büro der Schischule Stubai  an der Mittelstation Froneben.

_DSC1555_01 _DSC1574_01

Preise: Halber Tag vor oder nach dem Zwergerlkurs:  Eur 35.-

Ohne Schikurs: halber Tag Eur 50.-

ganzer Tag Eur 80.-

Mittagessen mit Betreuung (ab 3 Jahren): Eur 12.-

Voranmeldung zur Aufwärmstube ist nicht erforderlich

Buchung und Bezahlung bitte direkt in unserem Büro der Schischule Stubai an der Mittelstation Froneben

alt
Öffnungszeiten: Sonntag bis Freitag von 9.30 bis 15.30 Uhr, Samstag geschlossen!

zwischen 12 und 13 Uhr ist Mittagspause, es ist jedoch möglich für Kinder ab 3 Jahren Mittagsbetreung

mit Essen und Getränk zu buchen.

Preise: halber Tag € 50,00

ganzer Tag € 80,00
                                     Minimenü   € 12,00

Halber Tag vor oder nach dem Zwergerlkurs: € 35.-

BIG Ron’s Kindertisch
Für Kinder und ihre Essensvorlieben bestens gerüstet ist der Kindertisch in der Bruggeralm.
Hier fehlt es den Kleinen an Nichts und zudem werden sie von den SchilehrerInnen umsorgt.
Mittagsbetreuung inkl. Mittagessen zu buchen in der Schischule Stubai Tirol.

Kontakt:

BIG Family Skizentrum Schlick 2000