SCHISCHULE STUBAI

3 Tage € 175.- Book Online
2 Tage € 135.- Book Online
1 Tag (Schnuppertag) € 80.- Book Online

Bei Verlängerung eines Kurses wird nur die Differenz laut Preisliste verrechnet.

Ab dem 6. Tag werden € 15.- pro Tag verrechnet.

für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 8 Jahren.

Die schönen Pisten unseres Schigebietes laden dazu ein, das Snowboarden einmal auszuprobieren.

Mit einem Snowboardlehrer und unserem abwechslungsreichen Programm werden Sie schnell von diesem faszinierdenden Sport begeistert sein, wenn Sie aber schon Erfahrung haben, dann holen Sie sich noch viele Tipps und Tricks in einer großartigen Snowboardwoche mit unseren Profis.

Beginn: Jeweils Sonntag oder Montag bis max. Donnerstag (jedoch über die Weihnachtsferien täglich und durchgehend)

Treffpunkt:

Unterricht Vormittag: um 9h50 unterhalb der Bruggeralm an der Mittelstation Froneben im Schigebiet Schlick 2000.

Unterricht Nachmittag: um 12h50  unterhalb der Bruggeralm an der Mittelstation Froneben im Schigebiet Schlick 2000.

Kursdauer: 2 Stunden täglich von 10 - 12 Uhr für Anfänger, von 13 - 15 Uhr für leicht Fortgeschrittene bis Fortgeschrittene.

Schnuppertag: Sie können für € 60.- einen Tag lang das Snowboarden ausprobieren. Bei Interesse ist eine Aufzahlung auf weiter Tage möglich.

Die Schischule Stubai empfiehlt allen Kindern und Jugendlichen dringend einen Helm zu tragen. (auszuleihen in allen Schiverleihs, zu kaufen in allen Sportgeschäften)

_DSC1763_01

_mg_6807

Achtung: An Freitagen und Samstagen finden keine Snowboard Gruppenkurse statt!

Mindestalter für Snowboard Unterricht: 8 Jahre!

Ausrüstung und Schipass ist im Kurspreis nicht enthalten. Die Schischule Stubai hat keinen Schi-und Snowboardverleih